Verstärker

Verstärker – Vorgestellte Produkte

Unsere Verstärker erfüllen nahezu jede Systemanforderung, ganz gleich, ob Sie die Leistung Ihres Hochspannungssystems maximieren, die Batterie- und/oder Systemlebensdauer verlängern, eine kleinere Platine verwenden oder die Zuverlässigkeit erhöhen möchten. Wählen Sie unten das gewünschte Verstärkersystemdesign aus.

Höchstmögliche Leistung durch Hochspannungsverstärker

Unsere Hochspannungsverstärker bieten einen großen Gleichtaktbereich, hohe sensorische Fähigkeiten und eine größere Stromversorgungskompatibilität.  Sie ermöglichen eine DC-Genauigkeit bis hinab zu 0,5 µV, eine Bandbreite von bis zu 8 GHz und einen großen Gleichtaktbereich von bis zu ±275 V für eine Vielzahl von Industrie-, Automobil- und Kommunikationssystemen, wie beispielsweise Hybrid-/Elektrofahrzeuge, Infotainment, Fertigungsautomatisierung, Medizintechnik, Motorantriebe, Haushaltsgeräte, Prüf- und Messtechnik, Stromversorgung und Infrastruktur für Drahtlos-/Telekommunikation.

Vorgestellte Hochspannungsverstärker

OPA2210

Hochpräziser Operationsverstärker mit extrem geringem Rauschen (2,2-NV/√ Hz), 36 V

OPA2156

Rauscharmer (3 NV/√ Hz) Präzisions-Operationsverstärker mit 36 V, großer Bandbreite (25 MHz), Rail-to-Rail-Eingang/-Ausgang

BUF634A

Open-Loop-Puffer für 36-V-, 210-MHz-, 3750-V/μs- und 250-mA-Ausgangsantriebe

Kleinere Platinen durch winzige Verstärker

Entwickeln Sie mithilfe der weltweit kleinsten Verstärker kompaktere Lösungen mit gleichbleibend hoher Leistung. Unsere äußerst kompakten Gehäusevarianten einschließlich QFN, X2SON (DPW) und WLCSP ermöglichen die Verwendung kleinerer Platinen und eignen sich ideal für Anwendungen mit beengten Platzverhältnissen in der Unterhaltungselektronik, Fertigungsautomatisierung, Prüf- und Messtechnik, Smart-Grid-Infrastruktur, Telekommunikation und Industrie.

Vorgestellte Verstärker geringer Größe

TLV9001

1-Kanal-, 5,5-V-Operationsverstärker mit vielseitiger, universeller Leistung, verfügbar im kleinsten Einkanalgehäuse der Branche

TLV9052

2-Kanal-Operationsverstärker mit 15 V/µs Slew-Rate und Abschaltmodus bis 0,35 µA IQ, ideal für kostenreduzierte Anwendungen

TLV9064

4-Kanal-, 10-MHz-Operationsverstärker mit 1,6 mV max. Offsetspannung, verfügbar im kleinsten Vierkanalgehäuse der Branche

Längere Batterie- und Systemlebensdauer durch energieeffiziente Verstärker

Realisieren Sie leichtere und portablere Systeme mit geringeren Batteriekapazitäten und längerer Lebensdauer. Unsere energieeffizienten Verstärker nehmen lediglich 100 µA (typ.) oder noch weniger Ruhestrom auf und ermöglichen dadurch nicht nur kleinere Batterien, sondern auch erhebliche Größen- und Kostenersparnisse in den Bereichen Fertigungsautomatisierung, persönliche Elektronik und Fahrzeugtechnik.

Vorgestellte energieeffiziente Verstärker

LPV821

650 nA, 3,6 V Nulldrift, Nanopower-Operationsverstärker

OPA2834

170 μA-Hochgeschwindigkeitsverstärker mit branchenführendem Leistungs-/Stromverhältnis für verzerrungsarme, energieeffiziente Systeme

OPA2187

Operationsverstärker mit Nulldrift, 36 V, 100 µA

Höhere Zuverlässigkeit durch Verstärker für den Automobilbereich

Entwickeln Sie zuverlässige und flexible Fahrzeugsysteme mit unseren nach Q100 qualifizierten Verstärkern für den Kraftfahrzeugbereich. Unser in der Branche einzigartiges Produktangebot verlängert die Systemlebensdauer, maximiert die Effizienz und senkt die Kosten.

Vorgestellte und für den Kraftfahrzeugbereich zugelassene Verstärker

LM2904B-Q1

36-V-Operationsverstärker mit geringem Offset (max. 3 mV) und geringem Stromverbrauch für alle Anwendungen im Automobilbereich

TLV9064-Q1

Ein Vierfach-Operationsverstärker für 5,5 V und 10 MHz für kostensensible Automobilanwendungen in Fahrzeug-Haupteinheiten und Hybrid-EV-Systemen

INA333-Q1

Erster energiesparender Instrumentenverstärker für den Automobilbereich, der in Systemen zur Erfassung von Fahrgastzahlen, Antriebsstrang-Sensoren und DC/DC-Wandlern in HEV/EV-Anwendungen eingesetzt wird

Amplifiers

Amplifiers – Featured products

Our amplifiers can meet nearly any system design challenge - whether you need to maximize the performance of your high-voltage system, extend your battery and/or system lifetime, shrink your board or increase reliability. Select your amplifier system design need from the options below.

Achieve maximum performance with high-voltage amplifiers

Our high-voltage amplifiers provide a wide common mode range, high sensing capabilities and greater supply compatibility.  They enable dc precision down to 0.5 µV, bandwidth up to 8 GHz and wide common-mode range up to ±275V for a wide variety of industrial, automotive and communications systems, including HEV/EV, infotainment, factory automation, medical, motor drive, appliances, test and measurement, power delivery, and wireless and telecommunications infrastructure.

Featured high-voltage amplifiers

OPA2810

27-V junction gate field-effect transistor (JFET)-input dual operational amplifier (op amp), 120-MHz bandwidth, 500-µV max offset voltage

OPA189

36-V zero-drift op amp, 14-MHz bandwidth, multiplexer (MUX) friendly

THS3491

32-V current-feedback amplifier, 900-MHz small-signal bandwidth, ±420-mA output current

Shrink your board with small-size amplifiers

Design smaller, while maintaining high performance in your designs, with some of the world’s tiniest amplifiers. Our small-size package options, including QFN, X2SON (DPW) and WLCSP, shrink board space requirements, enabling you to do more in space-constrained systems, such as personal electronics, factory automation, test and measurement, grid infrastructure, telecommunications and small-form-factor industrial applications.

Featured small-size amplifiers

TLV9061

World's smallest op amp, measuring only 0.64 mm²

TLV7081

Industry’s smallest comparator available in a 0.49 mm² WCSP package

OPA2333P

Small, low-power, dual-channel op amp measuring 4 mm²

Extend battery and system lifetimes with low-power amplifiers

Achieve lighter, more portable systems with lower-capacity batteries and longer lifetimes. Our low-power amplifiers use 100 µA (typical) quiescent current or less, enabling you to use smaller batteries and reduce the size and cost of building and factory automation equipment, test and measurement, personal electronics and automotive systems.

Featured low-power amplifiers

LPV821

First zero-drift, nanopower op amp

INA190

40V capable low-power Current Sense Amplifier with low bias current and enable functionality

TLV7041

Ultra-small 6.5V single-channel comparator with only 335nA supply current 

Increase system reliability with automotive-qualified amplifiers

Design reliable and flexible automotive systems with our Q100-qualified automotive amplifiers. Our portfolio, which is the industry's largest, will increase your system's lifetime while maximizing efficiency and reducing costs.

Featured automotive-qualified amplifiers

THS4541-Q1

850-MHz, low-power, Grade 1 (-40C to 125C), automotive-qualified fully differential amplifier for radar- and LiDAR-based ADAS systems

INA240-Q1

High-accuracy, high-voltage current sense amplifier with enhanced PWM reduction, 0.25% gain error with 10 ppm/C0 drift

OPA197-Q1

10MHz, High slew-rate, Precision e-trim™, 36-V Rail-to-Rail Input Output OpAmp