Industrieanwendungen

Beleuchtung 

TI bietet IC-Lösungen für Beleuchtungssysteme, mit denen Entwickler nicht nur die Markteinführungszeit verkürzen, sondern High-End-Beleuchtungsdesigns auch mit innovativen Merkmalen ausstatten können. TI-Referenzdesigns demonstrieren innovative Möglichkeiten zur Erzielung hocheffizienter LED-Beleuchtungslösungen, die sowohl ein für Menschen angenehmes Licht ausstrahlen als auch einen großen Helligkeitsregelungsbereich bieten.

Vorgestellte Inhalte

Isolated 70-W Streetlight LED Driver Using UCC28810

In diesem Anwendungsbericht wird beschrieben, wie der UCC28810 in einem einstufigen LED-Treiber für eine 70-W-Straßenleuchte mit AC/DC-Flyback-Topologie, Festfrequenz und konstanter Einschaltzeit verwendet wird, um einen Leistungsfaktor von über 0,9 und eine Stromverzerrung von weniger als 10 % zu erreichen%.

PWM and Analog Dimming Solution to Implement 0.05% to100% Dimming Range UCC28811

In diesem Dokument wird eine kombinierte Dimmlösung (PWM und 1 bis 10 V analog) mit dem Baustein UCC28810/11 beschrieben, die die heutigen größeren Anforderungen in Bezug auf den Dimmbereich von LED-Deckenleuchten erfüllt.

BLOG

Neueste Blogbeiträge

Unsere führenden Systemexperten unterstützen Sie mit Know-how und Designtipps bei der Entwicklung von High-End-Beleuchtungssystemen.

Industrial

Lighting 

TI provides lighting system IC solutions that allow engineers to reduce time to market while bringing innovative features to their high end lighting designs. TI reference designs demonstrate innovative ways to achieve highly efficient LED lighting solutions while incorporating human centric lighting and wide dimming range.

<Horizontal Rule - not authored>
<Horizontal Rule - not authored>

Featured content

Isolated 70-W Streetlight LED Driver Using UCC28810

This application report describes use of UCC28810 in a single-stage 70-W streetlight LED driver in AC/DC Flyback topology with fixed-frequency and constant on-time switching, to achieve power factor > 0.9 and current THD < 10%.

PWM and Analog Dimming Solution to Implement 0.05% to100% Dimming Range UCC28811

In this paper, the combined dimming solution (PWM and 1- to 10-V analog) based on the UCC28810/11 device is provided to meet today’s wider dimming range specification for the LED ceiling lamp application.

<Horizontal Rule - not authored>
<Horizontal Rule - not authored>
<Horizontal Rule - not authored>
BLOG

Latest blog posts

Our leading system experts offer insights and design tips to help you design high end lighting syste


<Horizontal Rule - not authored>