Elektrogeräte für den privaten Gebrauch

TV

TV-Lösungen von der Videoerfassung bis hin zur Analogschaltung für das ultimative Seherlebnis

Vorgestellte Referenzdesigns

Netzteil für TVs und Monitore mit 85 bis 265 VAC Eingangsspannung und zwei geregelten Ausgangsspannungen (12 V/3 A und 24 V/1,3 A)

Das PMP4444 ermöglicht die Realisierung eines Sperrwandlers für AC-Eingang und 65 W. Dieser ermöglicht die primärseitige Regelung (PSR) durch den Hochleistungs-Flyback-Controller UCC28630D. 

Kompaktes 150-Watt-Netzteil für LED-TVs

Das Referenzdesign PMP6251 eignet sich zur Stromversorgung von LCD-TV-Bildschirmen bis 150 W. Es verwendet den UCC28051 zur Leistungsfaktorkorrektur, den UCC25600 für den LLC-Konverter des LED-Treibers, den UCC24610 für den SR-Kreis und den UCC28610 für den Standby-Sperrwandler.

Synchroner Aufwärtswandler mit hohem Wirkungsgrad und einstellbarer Ausgangsspannung

Das PMP10538 ermöglicht die Realisierung eins einzelnen synchronen Einphasen-Aufwärtswandlers mit dem Controller-IC LM5122. Das Design akzeptiert eine Eingangsspannung von 18 V bis 20 V und erzeugt daraus 30 Vout bis 54 Vout. Es ermöglicht die Bereitstellung von 1,7 A Dauerstrom an die Last bzw. 0 A bis max. 3,4 A. 

Synchroner Einphasen-Aufwärtswandler (144 W) mit DCR-Strommessung

Das PMP9393 ermöglicht die Realisierung eines synchronen Einphasen-Aufwärtswandler unter Verwendung des Controller-ICs LM5122.  Das Design akzeptiert eine Eingangsspannung von 18 V bis 20 V und erzeugt daraus eine Ausgangsspannung von 48 Vout. Es unterstützt maximal 3 A Strom an die Last. 

Vorgestellte Ressourcen

Build a true fidelity system using video signal conditioners

Hier werden die Standards HDMI und DisplayPort miteinander verglichen und die Vorteile der Verwendung eines Signalumformers für ein farbtreues System erläutert. Außerdem wird beschrieben, welche Komponenten für Endgeräte mit 4K-Auflösung benötigt werden.

TV

TV

TV solutions from video capture to analog circuitry for the final viewing experience

<Horizontal Rule - not authored>

Featured Reference Designs

85-265Vac to 12V/3A and 24V/1.3A Power for Digital TV and Monitor Power

The PMP4444 is an universal AC input, 65W output flyback converter with primary-side regulation(PSR) enabled by the UCC28630D high-power flyback controller. 

Slim 150 Watt LED TV Power

PMP6251 is a reference design for 150W LCD TV power by using the UCC28051 to construct PFC, UCC25600 to construct LED driver LLC converter, UCC24610 to construct SR circuit and UCC28610 to construct standby flyback converter.

High-Efficiency Adjustable Output Synchronous Boost Converter

PMP10538 is a Single-Phase Synchronous Boost Converter using the LM5122 controller IC. The design accepts an input voltage of 18Vin to 20Vin and provides an output of 30Vout to 54Vout, capable of supplying 1.7A of continuous current to the load or 0A to 3.4A Max. 

144W Single-Phase Synchronous Boost Converter With DCR Current Sensing

PMP9393 is a Single-Phase Synchronous Boost Converter which utilizes the LM5122 controller IC.  The design accepts an input voltage of 18Vin to 20Vin and provides an output of 48Vout capable of supplying a maximum of 3A of current to the load. 

Featured Resources

Build a true fidelity system using video signal conditioners

TI reviews and compares HDMI and DisplayPort standards, discussing the benefits of using a signal conditioner to enable a true fidelity video system design. TI explains what it takes to deliver a 4K display to consumers.

<Horizontal Rule - not authored>
<Horizontal Rule - not authored>
<Horizontal Rule - not authored>
<Horizontal Rule - not authored>
<E2E Blog and Forum - not authored>