Elektrogeräte für den privaten Gebrauch

Wearables (nicht-medizinisch) – Produkte

Extrem geringe Stromaufnahme

TI ermöglicht längere Akkulaufzeiten bis hin zum batterielosen Betrieb in energieeffizienten Designs. TI bietet die branchenweit energieeffizientesten Lösungen mit dem branchenweit niedrigsten Aktiv- und Ruhestromverbrauch.

Konnektivität

Analogschalter von TI ermöglichen die gemeinsame Nutzung von Anschlüssen. Dies minimiert die Anzahl doppelter Schaltkreise und dient zur Isolierung des Signalwegs in Designs. Das Pegelwandler-Portfolio ermöglicht die Wandlung bei Blöcken mit inkompatiblen Spannungen. RF430-Mikrocontroller (MCUs)

Sensoren

Sensorikprodukte bieten Präzisionsmessung, geringen Stromverbrauch und Integration für Wearable-Designs.

Haptik

TI bietet ein umfassendes Sortiment von Haptiktreibern für ERM-, LRA-, und piezoelektrische Aktuatoren. Die Kombination von MSP-MCUs mit CapTIvate™-Technologie ermöglicht die Entwicklung störfester kapazitiver Touch-Designs mit extrem niedrigem Stromverbrauch.

Audio

Die TI-Produktpalette von digitalen und analogen Audio-IC-Lösungen und umfangreicher Audioanwendungssoftware bietet die zuverlässigsten, skalierbarsten und energieeffizientesten Lösungen für Wearables und ähnliche Anwendungen, die eine energieeffiziente Verstärker- und Audiosignalkette erfordern.

Prozessoren

Die leistungsstarken C55x-DSP-Prozessoren eignen sich ideal für anspruchsvolles Echtzeit-Computing. Die im Chip integrierten LDOs reduzieren den Stücklistenaufwand und ermöglichen kompaktere Formfaktoren.

Wearables (non-medical)

Wearables (non-medical) – Products

<Horizontal Rule - not authored>

Ultra-Low Power

TI helps maintain longer battery life and enable battery-free operation in low-power designs. TI offers the industry’s lowest power solutions with the industry’s lowest levels of active quiescent current.

Connectivity

TI’s analog switches enable connector sharing, minimize duplicated circuitry and isolate signal path in designs. The level shifter portfolio helps with transitioning with various blocks with voltage incompatibility. RF430 microcontrollers (MCUs) prov

Sensors

TI sensing products offer precision measurement, low power and integration for space constrained wearable designs.

Haptics

TI offers a complete line of haptic drivers that drive ERM, LRA, and piezoelectric actuators. Pair with MSP MCUs with CapTIvate™ technology to create noise immune, ultra-low-power capacitive touch designs.

Audio

TI's portfolio of digital and analog audio IC solutions and extensive audio application software deliver the most reliable, scalable and power efficient solutions for applications requiring low-power amplifier and audio signal chain, like wearables.

Processors

C55x DSPs are power efficient processors ideal for advanced computation in real time. The on-chip LDOs reduce BOM and enable smaller form factors.