Home Power management USB Versorgungsschalter & Ladesteuerung

Power management

USB Versorgungsschalter & Ladesteuerung – Design und Entwicklung

TPS254900Q1 mit LMR14030-Evaluierungsmodul für 3,5-A-Abwärtsregler

Das TPS254900-Q1 Evaluierungsmodul enthält Evaluierungs- und Referenzschaltkreise für den TPS254900-Q1, einen USB-Ladecontroller und ‑schalter, einen integrierten VBUS- und D+/D- Kurzschluss-/Batterieschutz, der sich für Anwendungen zum Laden von USB-Ladegeräten und zum Schutz von USB-Anschlüssen im Automobilbereich eignet.

TPS254900A-Q1-Evaluierungsmodul mit 3,5-A-Abwärtsregler LMR14030

Das TPS254900AQ1 Evaluierungsmodul unterstützt Sie bei der Entwicklung von USB-Lade- und USB-Port-Schutzanwendungen für den Automobilbereich: Sie benötigen einen integrierten VBUS und D+/D-Kurzschlussschutz, eine Kabelkompensation, Stromüberwachung (IMON) und ESD-Schutz nach IEC. 

TPS2546 USB-Ladeport-Controller und -Leistungsschalter-Evaluierungsmodul

Das  TPS2546EVM-064-Evaluierungsmodul (EVM) unterstützt Entwickler bei der Evaluierung der Leistung des TPS2546 USB-Ladeport-Leistungsschalters und ‑controllers. Das EVM enthält Eingangs- und Ausgangsanschlüsse. Jumpersteuerungen sind ebenfalls verfügbar, um die Evaluierung der Gerätefunktionen zu vereinfachen.

Power management

USB power switches & charging port controllers – Design & development

TPS254900Q1 with LMR14030 3.5A Step-Down Regulator Evaluation Module

The TPS254900-Q1 evaluation module contains evaluation and reference circuitry for the TPS254900-Q1, which is a USB charging controller and power switch, integrated VBUS and D+/D- short to battery protection, which is suitable for automotive USB charging and USB port protection application.

TPS254900A-Q1 Evaluation Module with LMR14030 3.5A Step-Down Regulator

The TPS254900AQ1 evaluation module helps you design for automotive USB charging and USB port protection applications: which need integrated VBUS and D+/D- short to battery protection, cable compensation, current monitor (IMON) and IEC ESD protection. 

TPS2546 USB Charging Port Controller & Power Switch Evaluation Module

The  TPS2546EVM-064 evaluation module (EVM) helps designers evaluate the performance of the TPS2546 USB Charging Port Power Switch and Controller. The EVM contains input and output connectors. Jumper controls are also provided to ease the evaluation of device features.