Home Sensors

Sensors

Sensors – Ausgewählte Produkte

Mit unseren Sensoren können Sie zuverlässige Systeme entwickeln, die intelligent, präzise und vorausschauend arbeiten. Von selbstfahrenden Autos über intelligente Gebäude bis hin zu den kleinsten Uhren treffen Systeme Echtzeit-Entscheidungen auf der Grundlage dessen, was sie wahrnehmen. Nutzen Sie unsere innovativen Sensoren, um Informationen von der physischen zur digitalen Welt präzise zu liefern und intelligente Autonomie zu ermöglichen.

Hochpräzise Sensoren zur Automatisierung, auf die Sie sich verlassen können

Lösen Sie komplexe Erkennungsaufgaben mit unseren hochpräzisen Sensoren, die von diskreten bis hin zu hochintegrierten Bausteinen für Ihre individuellen Designanforderungen reichen. Unsere hochpräzisen Sensoren verbessern die Designeffizienz, stärken die Intelligenz Ihrer Systeme und erhöhen die Zuverlässigkeit Sensorausgänge. Wir unterstützen Sie bei der schnellen Umsetzung Ihres Designs mit einer umfassenden Sammlung von Sensorressourcen, mit der Sie Prototypen schnell erstellen und die  Produktentwicklung mit Online-Schulungen, Tools und Referenzdesigns für eine Vielzahl von Anwendungen beschleunigen können.

Ausgewählte hochpräzise Sensoren

TMP117

16-Bit-Temperatursensor mit einer Auflösung von 0,0078 °C und einer Genauigkeit von bis zu ±0,1 °C über den Temperaturbereich von -20 °C bis 50 °C ohne Kalibrierung.

AWR1843

CMOS-Einchip-mmWave-Sensor zur Implementierung von Automobilradaranwendungen im Nah- und Mittelbereich, wie beispielsweise automatisiertes Parken und Hinderniserkennung im 76- bis 81 GHz-Band.

HDC2080

Integrierter Feuchtigkeits- und Temperatursensor, der werkseitig auf 0,2-°C-Temperaturgenauigkeit und 2 % relative Feuchtegenauigkeit kalibriert ist, mit sehr geringem Stromverbrauch.

Kleine Sensoren, um neue Formfaktor-Optionen zu ermöglichen.

Unsere kleinen Sensoren bieten neue Messkapazitäten, um bisher unerreichte Formfaktoren zu entwickeln. Wir bieten die kleinsten Sensoren der Branche bis hinab auf 0,8 mm x 0,8 mm an, die perfekt zu Ihren platzsparenden Anwendungen und Designs passen. Wir unterstützen Sie bei der schnellen Umsetzung Ihres Designs mit einer umfassenden Sammlung von Sensorressourcen, mit der Sie Prototypen schnell erstellen und die Produktentwicklung mit Online-Schulungen, Tools und Referenzdesigns für eine Vielzahl von Anwendungen beschleunigen können.

Ausgewählte, kompakte Sensoren

TMP390

Der branchenweit erste zweikanalige, widerstandsprogrammierbare Temperaturschalter mit 50 % geringerem Platzbedarf

DRV5011

Branchenweit kleinster digitaler Hall-Effekt-Sensor mit niedriger Spannung und Niederspannungsbetrieb

IWR6843

Branchenweit einziger Ein-Chip-Sensor mit 75 % geringerem Platzbedarf

Sensors

Sensors – Featured products

Our sensors allow you to design reliable systems that intelligently anticipate with precision. From self-driving cars and smart buildings to the smallest of watches, systems are making real-time decisions based on what they sense. Leverage our innovative sensors to accurately deliver information from the physical to the digital world to enable intelligent autonomy.

Highly accurate sensors to achieve automation you can trust

Solve complex detection challenges with our high-accuracy sensors, varying from discrete to highly integrated devices for your unique design needs. Our high-accuracy sensors improve design efficiencies, strengthen the intelligence of your systems and increase your confidence of the sensor outputs. We help you jumpstart your design with a comprehensive collection of sensing resources that helps you prototype quickly and accelerate  product development with online training, tools and reference designs for a wide variety of applications.

Featured high-accuracy sensors

TMP117

16-bit temperature sensor with a resolution of 0.0078°C and an accuracy of up to ±0.1°C across the temperature range of -20°C to 50°C with no calibration

AWR1843

CMOS single-chip mmWave sensor that enables implementation of short-and-medium range automotive radar applications such as automated parking and obstacle detection using the 76 to 81 GHz band

HDC2080

Integrated humidity and temperature sensor that is factory-calibrated to 0.2°C temperature accuracy and 2% relative humidity accuracy with very low power consumption

Small-size sensors to enable new form-factor possibilities

Our small-size sensors enable new sensing capabilities to design in form factors that wer never-before possible. We offer the industry's smallest sensors - down to 0.8 mm by 0.8 mm - that are perfect for your space-constrained applications and designs. We help you jumpstart your design with a comprehensive collection of sensing resources that helps you prototype quickly and accelerate product development with online training, tools and reference designs for a wide variety of applications.

Featured small-size sensors

TMP61

Enhanced linearity and consistent sensitivity across the full temperature range and offered in a 2-pin, surface-mount, 0402 footprint X1SON package and a 2-pin, through-hole, mini-sized TO-92S package

IWR6843

Integrated single-chip mmWave sensor based on FMCW radar technology operating in the 60-GHz band, with high levels of integration and intelligence at the edge for industrial applications

DRV5032

Ultra-low-power digital-switch Hall effect sensor, designed for the most compact and battery-sensitive systems. The device is packaged in SOT-23 and X2SON that is 90% smaller than comparable options