Power management

Überwachungs- & Rücksetz-ICs – Anwendungen

TI unterstützt Sie mit einem der größten Portfolios von Überwachungs- und Reset-ICs, Designressourcen und Stromversorgungsexperten weltweit dabei, Ihre Designs schneller zur Marktreife zu entwickeln. Ganz gleich, ob Sie einen Watchdog-Timer, Fensterkomparator, Spannungsdetektor oder Drucktaster suchen: TI kann Sie unterstützen, das passende Gerät schnell und einfach zu finden.

Automobilindustrie

Unsere Supervisor-Geräte überwachen und sequenzieren die Schienen in Ihren Subsystemen für den Automobilbereich. Unsere Spannungsmonitore bieten einen geringen Platzbedarf, um Platz auf der Platine zu sparen, und einen niedrigen Ruhestrom, um die Batterielebensdauer zu verlängern. Wir haben auch AEC-Q100-qualifizierte Bauteile, die die strengen Automobilstandards und Watchdog-Timer erfüllen, um Prozessoren auf Latch-up zu überwachen.

Automobilindustrie
Alles erweiternAlles ausblenden

Kommunikationsausrüstung

Dank langjähriger und nachhaltiger Zusammenarbeit mit globalen Geräteherstellern, Dienstanbietern und Infrastrukturbetreibern haben wir uns zum führenden Technologieanbieter für die Kommunikations- und Telekommunikationsindustrie entwickelt. Unser Portfolio deckt alle Bereiche der Kommunikationsbranche ab, beispielsweise Infrastruktur- und Mobilgerätetechnologien, Multimedia-Verarbeitung, Leistungssteuerung und -management, Netzwerktechnik sowie Sprach- und Videoverarbeitung, sowohl kabelgebunden als auch drahtlos.

Kommunikationsausrüstung
Alles erweiternAlles ausblenden

Telecom infrastructure

Endgeräte
Ausgewählte Referenzdesign
Unterstützte Geräte
Telekommunikationsinfrastruktur Referenzdesign mit dem TMS320C6657 zur Implementierung einer effizienten OPUS-Codec-Lösung TPS3808G18

Wired networking

Endgeräte
Ausgewählte Referenzdesign
Unterstützte Geräte
WLAN-Zugriffspunkt Redundantes Dual-Input-PoE-PD mit nahtlosem Übergangs-Referenzdesign

TPS3808

 

Industrieanwendungen

Überwachungsprodukte von TI ermöglichen die Überwachung und Sequenzierung der verschiedenen Spannungsschienen in Industrieanwendungen. Spannungsmonitore von TI gewährleisten angemessene Resets durch hohe Genauigkeit der Schwellenspannung und ermöglichen dank hoher Eingangsspannungen die Überwachung von Spannungsschienen mit 12, 15 und 24 Volt sowie gemeinsamer Schienen. Sie bieten ferner verschiedene Reset-Verzögerung zur Sequenzierung von Spannungsschienen.

Industrieanwendungen
Alles erweiternAlles ausblenden

Medical, healthcare & fitness

Power delivery

Unterhaltungselektronik

Unsere Reset-ICs überwachen Spannungsschienen in Anwendungen der individuellen Elektronik. Unsere Überwachungsprodukte eignen sich dank extrem kompakter Abmessungen für platzbeengte Systeme und verlängern dank geringem Ruhestrom die Batterielaufzeit. Die hohe Schwellengenauigkeit gewährleistet darüber hinaus auch geeignete Resets.

Persönliche Elektronik
Alles erweiternAlles ausblenden

Home Power management Supervisor & reset ICs

Power management

Supervisor & reset ICs – Applications

We help you get your designs to market faster with one of the industry’s largest supervisor and reset IC portfolios, design resources and power experts worldwide. Whether you are looking for a watchdog timer, window comparator, voltage detector or push-button, we can help you find the right device easily and quickly.

Automotive

Our supervisor devices monitor and sequence the rails in your automotive subsystems. Our voltage monitors offer small footprints to conserve board space and low quiescent current to extend battery life. We also have AEC-Q100 qualified parts to meet today’s rigorous automotive standards and watchdog timers to monitor processors for latch-up.

Automotive

Communications equipment

Built on longstanding and ongoing collaborative relationships with global equipment manufacturers, service providers and infrastructure operators, we have become the leading technology provider to the communications and telecom industry. Our portfolio touches every corner of the communications industry, including infrastructure and mobile device-oriented technologies, multimedia processing, power control and management, networking, voice, video, wired and wireless.

Communications equipment
Expand allCollapse all

Telecom infrastructure

End equipment
Featured reference design
Featured device
Telecom Infrastructure Reference Design using TMS320C6657 to Implement Efficient OPUS Codec Solution TPS3808G18

Wired networking

Industrial

Our supervisor devices monitor and sequence the various rails in your industrial application. Our voltage monitors offer high threshold voltage accuracy to ensure appropriate resets and to provide high input voltages to monitor 12-V, 15-V and 24-V rails and common rails. They also offer various reset delays to sequence voltage rails.

Industrial
Expand allCollapse all

Medical, healthcare & fitness

Power delivery

End equipment
Featured reference design
Featured device
Industrial Power Packs & Battery Packs Dual Power Path Multiplexer Reference Design TPS3701

Personal electronics

Our reset ICs monitor voltage rails in your personal electronics applications. Our supervisors offer extremely small size to meet space-constrained system form factors and provide low quiescent current to preserve battery life. Our high threshold accuracy ensures appropriate resets too.

Personal Electronics