Allgemeine Qualitätsrichtlinien

Wir sind bestrebt, hochwertige integrierte Schaltkreisprodukte zu entwickeln, herzustellen und zu vermarkten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Zu unserer engagierten Qualitätsorganisation gehören Vertreter der Kundenqualität in den einzelnen Geschäftsbereichen, die eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um Qualitätsprobleme schnell zu lösen, indem sie die Anstrengungen koordinieren und mit den Geschäftsbereichen, den Vertriebs- und Fertigungsteams kommunizieren. Die Mitarbeiter der Kundenqualität unterstützen auch die Kommunikation in Bezug auf Programme zur Produkteingrenzung, Korrektur und Qualitätsverbesserung.

Unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit wird durch die TI-Qualitätspolitik kommuniziert.

TI-Standorte haben 1996 erstmals die Zertifizierungen des Qualitätsmanagementsystems (ISO 9001) und des Umweltmanagementsystems (ISO 14001) der International Organization for Standardization (ISO) erreicht und seitdem die ISO-Anforderungen eingehalten. Außerdem besitzen wir die Zertifizierung für die folgenden Standards:

  • IATF 16949-zertifiziert im Jahr 2018 (globale Automobilindustrie).
  • OHSAS 18001-Zertifizierung im Jahr 2007 (Arbeitsschutz).

 

Diese Richtlinien werden regelmäßig aktualisiert und beziehen sich darauf, wie wir mit Materialien umgehen, sowie auf die Fertigungsprozesse, Tests, Kontrollen, Umgangsweisen, die Lagerung, den Transport und die Lieferung von Texas Instruments-Produkten an unsere Kunden.

Texas Instruments General Quality Guidelines (Rev. M)

Diese Richtlinien beschreiben Maßnahmen zur Sicherstellung der Konformität unserer Komponenten mit verschiedenen Qualitätsspezifikationen.

General quality guidelines

We are dedicated to designing, manufacturing and marketing high quality integrated circuit products that serve our customers’ needs. Our dedicated quality organization includes customer quality representatives in each business segment, who work closely with our customers to quickly resolve quality related issues by coordinating efforts and communicating with business segments, sales and manufacturing teams. Customer quality representatives also support communication regarding, product containment, corrective action, and quality improvement programs.

Our commitment to customer satisfaction is communicated through the TI quality policy.

TI sites first achieved the International Organization for Standardization´s (ISO) Quality Management System (ISO 9001) and Environmental Management System (ISO 14001) Certifications in 1996 and have maintained compliance with the ISO requirements since that time. We are also certified to the following standards:

  • IATF 16949 certified in 2018 (Global automotive industry).
  • OHSAS 18001 certification in 2007 (Occupational health and safety).

 

Updated on a regular basis, these guidelines apply to how we handle materials, manufacturing processes, tests, controls, handling, storage, transport and delivery of Texas Instruments products to our customers.

Texas Instruments General Quality Guidelines (Rev. L)

These guidelines outline assurance measures to ensure compliance of our components with a variety of quality specifications.