Home Data converters Analog-to-digital converters (ADCs) High-speed ADCs (>10MSPS)

Data converters

Hochgeschwindigkeits-ADCs – Vorgestellte Produkte

Ganz gleich, ob Sie einen ultraschnellen Analog-zu-Digital-Wandler (ADC) suchen, um die nächste Stufe der Innovation zu erreichen – unser Hochgeschwindigkeits-ADC-Portfolio bietet leistungsstarke, stromsparende und kompakte Lösungen zur Verbesserung Ihres Systems. Unsere Produktkompetenz und unser Support im Bereich der Highspeed-Datenwandler werden Sie bei jedem Schritt begleiten und Ihnen ermöglichen, unsere Welt zu revolutionieren.

Erzielen Sie bahnbrechende Leistung mit ultraschnellen ADCs

Unsere ultraschnellen ADCs bieten eine äußerst große Signalbandbreite bei gleichzeitig höchster dynamischer Reichweite und Abtastgeschwindigkeit. Mit unseren ADCs können Sie Signale mit hoher Bandbreite direkt erfassen und synthetisieren, wobei die Abtastraten zwischen 1 und 6,4 GSPS für ADCs liegen.

Unser Portfolio umfasst die neueste Generation von HF-Abtastdatenwandlern, die Signale mit Frequenzen bis zu 10 GHz verarbeiten können und über L-, S- und X-Bänder arbeiten. Dies ermöglicht es Ihnen, die größte Bandbreite sofort zu verarbeiten, während Sie die Stückliste und den Platzbedarf reduzieren und die Schaltkreise in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen vereinfachen, einschließlich Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, drahtlose Infrastruktur, Test und Messung sowie Laserscanning.

Vorgestellte Ultra-Highspeed-ADCs

ADC12DL3200

HF-Abtastung-ADC mit ultraschnellem 12-Bit Dual-Kanal- (3,2 GSPS) oder Einkanal- (6,4 GSPS), LVDS-Schnittstelle

ADC12DJ5200RF

Branchenweit schnellster 12-Bit-ADC mit HF-Abtastung und zwei 5,2-GSPS oder einem 10,4-GSPS

ADC08DJ3200

Branchenweit effizienteste CER, 8 Bit, Dual-Parallel-Kanal (3,2 GSPS) oder Einkanal (6,4 GSPS) JESD204B-Schnittstelle, HF-Abtastung-ADC

Leistung bei gleichzeitiger Optimierung Ihres Stromverbrauchs maximieren

Unsere ultraschnellen ADCs verbessern Ihre Leistung, indem sie Ihre Anforderungen an das energiesparende Design durch hohe Kanaldichte, geringen Stromverbrauch und überlegenes Wärmemanagement erfüllen.  Unsere stromsparenden, ultraschnellen ADCs haben eine Reichweite von 10 bis 900 MSPS und 7 bis 12 Bit. Sie senken die Systemkosten und die Gesamtsystemgröße für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen, einschließlich Motorantriebsdiagnose, Stromnetzinfrastruktur, Prüf- und Messgeräte, drahtlose Infrastruktur, Datenerfassung sowie Luft- und Raumfahrt und Verteidigung.

Vorgestellte energiesparende Highspeed-ADCs

ADC32J45

Dual-Channel-ADC mit 14 Bit und 160 MSPS, speziell für leistungsstarke Hochfrequenzsignale mit hohem Eingangsspannungsbereich und großem Dynamikbereichanforderungen entwickelt

ADS4149

14-Bit, 250-MSPS-ADC, der eine hohe dynamische Leistung erreicht und gleichzeitig extrem wenig Strom bei 1,8 V Versorgung verbraucht.

ADC3221

Hochlinearer, extrem stromsparender Zweikanal-, 12-Bit-, 25-MSPS- bis 125-MSPS-ADC

Spitzenleistung mit höherer Auflösung bei Ihrer gewünschten Geschwindigkeit erzielen

Muss Ihr System höchste Leistungen erbringen, liefern unsere Highspeed-ADCs die erforderliche Leistung und bieten gleichzeitig Designflexibilität mit einer höheren effektiven Anzahl von Bits (ENOB). Unsere leistungsstarken Highspeed-ADCs erfassen bis zu 900 MSPS mit höheren Signal-Rausch-Verhältnissen (SNR und ENOB) und einem erstklassigen Dynamikbereich mit 14- bis 16-Bit-Auflösung. Mit diesen Funktionen können Sie die Signalintelligenz in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen, einschließlich Motorantriebsdiagnose, Stromnetzinfrastruktur, Prüf- und Messgeräte, drahtloser Infrastruktur, Datenerfassung sowie Luft- und Raumfahrt und Verteidigung steigern.

Vorgestellte leistungsstarke Hochgeschwindigkeits-ADCs

ADS54J64

14-Bit, Vierkanal- (500 MSPS) oder Zweikanal- (1 GSPS)-ADC

ADC32RF44

14-Bit, 2,6-GSPS, Zweikanal-ADC, der HF-Abtastung mit Eingangsfrequenzen bis zu 4 GHz und mehr unterstützt.

ADC31JB68

ADC mit 16-Bit, Einkanal-, 500-MSPS-, JESD204B-Schnittstelle

Data converters

High-speed ADCs - Featured products

Whether you seek an ultra-high-speed analog-to-digital converter (ADC) to enable next-generation ingenuity, our high-speed ADCs portfolio provides high-performance, low-power, small-size solutions to enhance your system. Our high-speed ADC product expertise and support will guide you every step of the way, empowering you to revolutionize our world.

Achieve breakthrough performance with ultra-high-speed ADCs

Our ultra-high-speed ADCs provide the widest signal bandwidth, while offering the highest dynamic range and sampling speed. Our ADCs enable you to directly capture and synthesize high-bandwidth signals, with sample rates ranging from 1 to 6.4 GSPS for ADCs.

Our portfolio includes the latest generation of RF-sampling ADCs that can process signals at frequencies up to 10 GHz, operating through L, S and X bands. This allows you to process the widest bandwidth instantaneously, while reducing bill of materials and board space, and simplifying circuitry in a variety of industrial applications, including aerospace and defense, wireless infrastructure, test and measurement, and laser scanning.

Featured ultra-high-speed ADCs

ADC12DL3200

Ultra-high-speed 12-bit, dual-channel (3.2 GSPS) or single-channel (6.4 GSPS), LVDS interface, RF-sampling ADC

ADC12DJ5200RF

Industry’s fastest RF-sampling 12-bit ADC with dual 5.2-GSPS or single 10.4-GSPS

ADC08DJ3200

Industry’s lowest CER, 8-bit, dual-channel (3.2 GSPS) or single-channel (6.4 GSPS) JESD204B interface, RF-sampling ADC

Maximize performance while optimizing your power budget

Our high-speed ADCs enhance your performance by meeting your low-power design requirements through high channel density, low power consumption and superior thermal management.  Our low-power, high-speed ADCs 10 to 900 MSPS and 7 to 12 bits. They lower system cost and overall system size for a variety of industrial applications, including motor-drive diagnostics, grid infrastructure, test and measurement equipment, wireless infrastructure, data acquisition, and aerospace and defense.

Featured low-power, high-speed ADCs

ADC32J45

Dual-Channel, 14-Bit, 160-MSPS ADC designed specifically to support demanding, high input frequency signals with large dynamic range requirements

ADS4149

14-Bit, 250-MSPS ADC that achieves high dynamic performance, while consuming extremely low power at 1.8V supply

ADC3221

High-linearity, ultra-low power, dual-channel, 12-bit, 25-MSPS to 125-MSPS, ADC

Obtain peak performance with higher resolution at your desired speed

When your system demands the highest performance available, our high-speed ADCs deliver the performance you need while offering design flexibility with higher effective number of bits (ENOB). Our high-performance, high-speed ADCs sample up to 900 MSPS, featuring higher signal-to-noise ratios (SNR) and ENOB, and best-in-class dynamic range with 14- to 16-bit resolution. These features allow you to increase the signal intelligence in a variety of industrial applications, including motor-drive diagnostics, grid infrastructure, test and measurement equipment, wireless infrastructure, data acquisition, and aerospace and defense.

Featured high-performance, high-speed ADCs

ADS54J64

14-bit, quad-channel (500 MSPS) or dual-channel (1 GSPS) ADC

ADC32RF44

14-bit, 2.6-GSPS, dual-channel, ADC that supports RF sampling with input frequencies up to 4 GHz and beyond

ADC31JB68

16-bit, single-channel, 500-MSPS, JESD204B interface ADC