Mikrocontroller (MCUs) & Prozessoren

Von einfachen, kostengünstigen MCUs bis hin zu leistungsstarken, zweckbestimmten Prozessoren

parametric-filterAlle Produkte zeigen
Unsere branchenführenden Mikrocontroller (MCUs) und Prozessoren bieten Echtzeitverarbeitung, Datenanalyse und Sicherheitsfunktionen für Ihr Design und ermöglichen dadurch automatisierte und energieeffizientere Systeme. Von der intelligenten Peripherie- und Analogintegration bis hin zu einem umfassenden Tool-Ökosystem – wir setzen alles daran, innovative Embedded-Technologien bereitzustellen, um Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen.

Nach Kategorien durchsuchen

Vereinfachen Sie Ihren Design- und Entwicklungsprozess

Ganz gleich, ob Sie an einem einfachen Design arbeiten oder ein komplexes System erstellen möchten, Sie sollten sich auf Ihre Designs verlassen können. Dank unserer umfangreichen und benutzerfreundlichen Hardware- und Softwaretools und rund-um-die-Uhr ganzjährigem Zugang zu unseren Branchenexperten können Sie Ihre Innovationen voranbringen.

Legen Sie los

Heben Sie sich mit branchenführender Embedded-Technologie von der Konkurrenz ab

checkmark

Integrierte Präzisionsmessung und -Steuerung

Senken Sie die Systemkosten mit dem branchenweit besten integrierten Analogkomponenten.

checkmark

Embedded-Intelligenz

Integrierte Computersicht und Deep Learning für Embedded Edge-KI

checkmark

Energieeffizienz

Maximale Energieeffizienz mit fortschrittlichen Verarbeitungs- und Steuerungsfunktionen.

checkmark

Funktionale Sicherheit und Schutzfunktionen 

Entwickeln Sie robuste Produkte mit integrierten Funktionen für funktionale Sicherheit und Schutzfunktionen.

Gründe für Mikrocontroller und Prozessoren von TI

Senken Sie die Systemkosten mit dem branchenweit besten integrierten Analogkomponenten

Mit der wachsenden Komplexität der Systeme wird es immer wichtiger, die Systemkosten zu senken und Platz auf der Platine einzusparen. Unsere Bausteine bieten hochpräzise integrierte Analogfunktionen, die Ihnen helfen, Platz auf der Platine zu sparen, die Komplexität der Lieferkette zu minimieren und die Gesamtkosten zu senken, ohne dabei Einbußen bei der Systemleistung in Kauf nehmen zu müssen.

Integrierte Bilderkennung und modernste Deep-Learning-Funktionen.

Die Zukunft der Automatisierung und intelligenter Systeme beruht auf Innovation auf höchstem Niveau. Unsere Prozessoren ermöglichen Hochgeschwindigkeits-KI, reduzieren den Stromverbrauch des Systems und minimieren die Systemkosten. Die On-Chip-Integration umfasst hardwarebeschleunigte Bildverarbeitung und Deep-Learning, Hochgeschwindigkeits-E/A und Technologie für funktionale Sicherheit und Schutzfunktionen.

Maximale Energieeffizienz mit fortschrittlichen Verarbeitungs- und Steuerungsfunktionen

Global sind Trends für erneuerbare Energien und energieeffiziente Produkte und Systeme auf dem Vormarsch. Die einzigartigen Verarbeitungs- und Steuerungsfunktionen unserer MCUs und Prozessoren maximieren die Energieeffizienz durch leistungseffiziente Architekturen und fortschrittliche Stromversorgungstopologien. 

Entwickeln Sie robuste Produkte mit integrierten Funktionen für funktionale Sicherheit und Schutzfunktionen.

Mit der Weiterentwicklung und Erweiterung von Automatisierungs- und cloudbasierten Services gewinnen stabile und zuverlässige funktionale Sicherheit und Schutzfunktionen immer mehr an Bedeutung. Von zweckbestimmter Technologie auf integrierten Schaltungen (ICs) bis hin zu technischen Ressourcen und Dokumentation bieten wir Ihnen eine umfassende Grundlage für Ihre Embedded-Designs.

Längere Batterielaufzeit und Lagerdauer ohne Einbußen bei der Systemleistung.

Die Maximierung der Batterielebensdauer ist ein zentrales Anliegen bei Produkten für Industrie- und Unterhaltungselektronik, insbesondere da diese Produkte komplexer und miteinander verbunden werden. Entwickler müssen den Stromverbrauch über die Lebensdauer des Produkts minimieren, was oft bedeutet, dass der Stromverbrauch im Verarbeitungsmodul minimiert wird. Unsere extrem stromsparenden Mikrocontroller können den Stromverbrauch erheblich senken und die Batterielebensdauer erhöhen.

Microcontrollers (MCUs) & processors

From simple, low-cost MCUs to high-performance, purpose-built processors

parametric-filterView all products
Industry-leading microcontrollers (MCUs) and processors bring real-time processing, data analytics and safety capabilities to your design, enabling more automated and energy-efficient systems. From intelligent peripheral and analog integration to an extensive tool ecosystem, we're committed to delivering innovative embedded technology to help you achieve your goals.

Browse by category

Simplify your design & development process

Whether you are working on a simple design or building a complex system, you should have confidence in your designs. Our extensive and easy-to-use hardware and software tools, and 24/7 year-round access to industry experts will empower you to drive innovation forward.

Get started

Rise above the competition with industry-leading embedded technology

checkmark

Integrated precision sensing & control

Lower system costs with the industry's best-integrated analog.

checkmark

Embedded intelligence

Integrated computer vision and deep learning for embedded edge artificial intelligence (AI).

checkmark

Energy efficiency

Maximize energy efficiency with advanced processing and control capabilities.

checkmark

Functional safety & security 

Design robust products with integrated features for functional safety and security.

Why choose TI microcontrollers and processors

Lower system costs with the industry's best-integrated analog

As systems continue to increase in complexity, lowering system costs and saving board space is becoming imperative. Our devices offer high-precision analog integrated functions that will help you save board space, minimize supply-chain complexity and reduce overall costs without compromising system performance.

Integrated computer vision & deep learning at the edge

The future of automation and smart systems rests on innovation at the edge. Our processors enable high-speed AI and reduce system power and cost. On-chip integration includes hardware-accelerated computer vision and deep learning, high-speed I/O, and technology for functional safety and security.

Maximize energy efficiency with advanced processing & control capabilities

Global trends for renewable energy and energy efficient products and systems are on the rise. The unique processing and control capabilities in our MCUs and processors maximize energy efficiency through power efficient architectures and advanced power topologies. 

Design robust products with integrated features for functional safety & security

As automation and cloud-based services continue to evolve and expand, robust and reliable functional safety and security features become paramount. From purpose-built technology on integrated circuits (ICs) to engineering resources and documentation, we offer an extensive foundation for your embedded designs.

Extend battery life and shelf life without compromising system performance.

Maximizing battery life is a key concern across industrial and personal electronics products, especially as these products become more complex and connected. Developers must minimize power consumption over the life of the product, which often means minimizing power usage in the processing unit. Our extremely low-power microcontrollers can greatly reduce power consumption and increase battery life.