Automotive

Wachstum in der Automobilindustrie 

Ihr Partner für Systeminnovation

Elektrifizierung Fahrerassistenztechnologien. Was auch immer Ihre Designherausforderung im Automobilbereich ist, unsere Produkte für analoge und eingebettete Verarbeitung, Designressourcen und einfache Beschaffung und Einkauf helfen Ihnen dabei, Innovationen schneller zu entwickeln und sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Glühbirnen-Chip-Symbol

Bringen Sie kontinuierliche Innovationen auf den Markt

Umfassend. Zuverlässig. Mit Blick auf Kosten und Leistung entwickelt. Unser wachsendes Portfolio AEC-Q100-kompatibler analoger und Embedded-Verarbeitungsprodukten basiert auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Automobil-Elektronik und sind so konzipiert, dass Sie voller Vertrauen entwickeln können.

Produkteinführungszeit

Sparen Sie Entwicklungszeit

Innovation wartet nie. Wir verstehen Ihre Designanforderungen und liefern schlüssige Referenzdesigns, Produkte mit integrierten funktionalen Sicherheitsmechanismen und Analysedokumentation für Fahrzeugsysteme, sodass Sie in Rekordzeit vom Konzept zum Design gelangen können.

Sichere Lieferkette

Beschaffung und Einkauf leicht gemacht

Mit Funktionen wie unserem Tool Production Part Approval Process (PPAP)-Tool für die Automobilindustrie und unserem BOM-Upload mit einem Klick und unserem Tool für Qualität, Zuverlässigkeit und Verpackung haben wir alles, was Sie für schnelle Produktionsreife benötigen.

Produktsuche

Neue Produkte für die Automobilindustrie

DRA829V

Anwendungsprozessor für Gateway- und Fahrzeuganwendungen

BQ79616-Q1

16-S-Präzisions-Batteriemonitor, Balancer und integrierter Protektor für den Automobilbereich mit ASIL-D-Konformität

DRV3255-Q1

Integrierte 3-phasige 48-V-Gate-Treibereinheit (GDU) für den Automobilbereich mit 4,5 A Spitze-Sink-Gate-Ansteuerstrom

Anwendungen

HEV/EV und Antriebsstrang

Zunehmende Elektrifizierung. Weniger Emissionen. Es geht um mehr als nur um die Einhaltung von Vorschriften. Von der Optimierung von Verbrennungsmotoren über den Wegfall von Batterieverkabelungen bis hin zu modularen Systemen – wir helfen Ihnen, das volle Potenzial Ihres hybriden und elektrischen Antriebsstrangs auszuschöpfen.

Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme (ADAS)

Mehr Automatisierung. Mehr Sicherheit auf den Straßen. Fahrerassistenz übernimmt das Steuer. Unsere skalierbaren, branchenführenden Produkte unterstützen Sie bei der Entwicklung von ADAS-Systemen, die den Erwartungen weit voraus sind und gleichzeitig eine adäquate Kostenkontrolle bieten.

Karosserieelektronik und Beleuchtung

Stärker personalisiert. Bequemer. Was wäre, wenn jeder Sitz der beste wäre? Unsere Produkte und unser Know-how können Sie bei der Entwicklung fortschrittlicher, effizienter und flexibler Beleuchtungslösungen, HLK-Lösungen, Karosseriesteuerungs-Module, Gateways und Karosseriemotorsysteme unterstützen.

Infotainment und Kombiinstrument

Intuitiver. Qualitativ hochwertiger. So gut wie Unterhaltungselektronik. Unsere Produkte und Ressourcen ermöglichen die schnelle und sichere Datenübertragung, die für Telematik, pixelgenaue Displays und Echtzeitdiagnosen für qualitativ hochwertige Audioinhalte erforderlich ist.

Passive Sicherheit

Passive Sicherheit

Seit den 80er Jahren bieten wir Produkte für Antiblockieranwendungen, Fahrzeugstabilität und Airbag-Systeme. Erfüllen Sie schnell die strengen Anforderungen an Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit dieser komplexen Systeme mit unseren hochintegrierten Bausteinen.

Produktsuche:

Automotive

Driving automotive forward

Your partner in system innovation

Electrification. Driver-assist technologies. Whatever your automotive design challenge, our analog and embedded processing products, design resources and easy sourcing and purchasing help you deliver innovation faster and prepare for the road ahead.

Lightbulb chip icon

Deliver continuous innovation

Comprehensive. Reliable. Designed with cost and performance in mind. Our growing portfolio of AEC-Q100 analog and embedded processing products is built upon decades of automotive expertise, so you can design with confidence.

Time to market

Accelerate design time

Innovation never waits. We understand your design needs and deliver cohesive reference designs, products with built-in functional safety mechanisms and analysis documentation for automotive systems to go from concept to design in record time.

Secure supply chain

Source and purchase with ease

With features such as our one-click BOM upload and quality, reliability and packaging tool, we have what you need to get production ready.

Product finder

New automotive products

DRA829V

Gateway & vehicle compute application processor

BQ79616-Q1

16-S automotive precision battery monitor, balancer and integrated protector with ASIL-D compliance

DRV3255-Q1

Integrated 3-phase 48-V automotive Gate Driver Unit (GDU) with 4.5-A peak sink gate drive current

Applications

Hybrid, electric & powertrain

Greater electrification. Less emissions. It is about more than meeting regulations. From optimizing combustion engines to removing battery wiring to modular systems, we help you unlock the full potential of your hybrid and electric powertrain. 

Advanced driver assistance systems (ADAS)

More automation. Safer roads. Driver assistance takes the driver's seat. Our scalable, industry-leading products help you design ADAS systems that stay ahead of expectations while managing cost.

Body electronics & lighting

More personalized. More convenient. What if every seat was the best seat? Our products and expertise can help you design more advanced, efficient and flexile lighting, HVAC, body control modules, gateways and body motor systems..

Infotainment & cluster

More intuitive. Better quality. Rival consumer electronics. Our products and resources enable the fast and secure data transfer needed for telematics, pixel-perfect displays and real-time diagnostics needed for high-quality audio.

passive safety

Passive safety

Since the 1980s, our products have enabled anti-lock braking, vehicle stability and airbag systems. Meet the stringent safety, quality and reliability requirements of these complex systems today using our highly integrated devices.

Search products: